
Auch am Samstag den 25.05. haben wir uns erneut mit einer solidarischen Gruppendynamik getroffen!
Gemeinsam reflektierten wir unseren Ramadan und sprachen Themen an, welche uns auf der Seele brennen, wie man z.B. mit gewissen (auch schwierigen) Situationen klar kommt und umgeht. In einem Saferen Space wurde vieles geteilt, besprochen und aber auch diskutiert, um gemeinsam Lösungsansätze finden zu können. Dadurch teilten wir für uns berührende Momente und Erinnerungen miteinander.
Als Vorbereitung für Laylatul Qadr fragten wir uns, was man denn alles machen könnte. Welche Duas wir machen möchten, aber auch wie wir auf unsere Seele acht geben können, da wir zu der Erkenntnis kamen, dass das Spirituelle eine sehr empowernde Quelle dafür sein kann.
Somit ist unsere Erkenntnis: Self Care is the Key! Vor allem an Ramadan sollten wir auf unsere seelische und körperliche Gesundheit achten, um so viel Segen wie Möglich von diesem Monat mitzunehmen!
Wir wünschen euch allen einen gesegneten restlichen Ramadan und bedanken uns bei der kompetenten Workshopleitung Meryem Polat für die vertrauenswürdige und angenehme Atmosphäre mit welcher sie uns durch den inputreichen Workshop führte!