Alle guten Dinge gehen einmal zu Ende. Leider. So auch unser CrossOver-Projekt, das wir in den letzten beiden Jahren gemeinsam mit Euch und vielen Gästen gestalten und erleben durften.

Am 15. November haben wir diese letzten beiden Jahre, die Teilnehmer*innen – also Euch – und die vielen wunderbaren, schönen, nachdenklichen, schweren und die leichten Momente gefeiert. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge kamen wir in den Räumen des JUMA e.V. zusammen und ließen uns auch für den Abschluss nicht lumpen. Es gab feinstes Essen, eine Performance der syrischen Sängerin und Künstlerin Inanna AlAssar, Poetry von YasminPoesy und ein Panel mit unserer PodCast-Gruppe.

Ohne Teilnehmer*innen ist kein Projekt viel wert. Deshalb möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei Euch bedanken. Für Euer Vertrauen in uns und in unsere Arbeit. Für eure Zeit, die Ihr immer wieder in Treffen, bei Workshops und anderen Veranstaltungen mit uns geteilt habt. Und nicht zuletzt für Euch als Personen, weil dieses Projekt nur mit Euren Ideen, Euren Beiträgen, Eurer Unterstützung und Eurem Mitmachen zu dem werden konnte, was es war. DANKE!